Kleines Memo an mich selbst

16. April 2007

kein-kaffee.jpg

7 Responses to “Kleines Memo an mich selbst”


  1. […] Kleines Memo an mich selbst Kleines Memo an mich selbst April 16th, 2007 [ kein-kaffee.jpg] Posted in Kaffee, ungesund, Außenseiter, Berufswahl, Katze, coffee, teeth, Tier, Bilder | No Comments » […]

  2. Xyzet Says:

    vor allem machts schlechte zähne ^^ -> Klick

  3. sv Says:

    Das sieht aber eher nach MDMA als Koffein aus *unschuldig guck*

  4. zahnfee Says:

    *räusper* Sv, Du solltest mich mal ohne Koffein sehen…(das will echt niemand!), aber mir reicht schon so eine gesunde Überdosis Kaffee pro Tag, da brauch ich so’n MDMA-Quatsch nich‘ 😛

    Und mein lieber Herr Xyzet, meine Zähne sind ja wohl noch jut!!!

  5. Xyzet Says:

    hab ja nix gesacht 😉 übrigens ick hab die liebe zahnfee ja schon ohne kaffee erlebt, datt is echt hart sach ick euch ^^


  6. You’ve done it once again. Superb article!

Kommentar verfassen

